Gewinnen Sie Online mehr B2B Leads

Zielkundenlisten abtelefonieren. Infomaterial rausschicken. Und dann: Das große Warten. Ihr Vertrieb ruft mal mehr mal weniger geduldig beim Kunden an, und will wissen, ob es denn gerade passt?

 

Sieht so der Vertriebsalltag in Ihrem Unternehmen aus?  Die gute Nachricht: das geht besser.

Entscheidend ist, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheider zu kontaktieren

 Aber wie können Sie herausfinden, wann der richtige Zeitpunkt für Ihren Wunschkunden vorhanden ist, wann ist Ihr Thema bei dem Kunden aktuell?

 

Die S.E.E.D. Methode ist ein Prozess zur Lead-Generierung, mit der Sie genau die Kunden finden, die aktuell Interesse an Ihrem Angebot haben.  Indem wir relevante Inhalte zur Leadgenerierung an passenden touchpoints bereitstellen, identifizieren wir automatisch, welcher Kontakt aktuell Interesse hat und nach Informationen sucht.

 

Die S.E.E.D. Methode wurde von mir und Sascha Tobias von Hirschfeld, Dozent und Buchautor zum Thema Content Marketing, entwickelt und wird von namenhaften Unternehmen im Bereich Software, Medien und Beratung zur Akquise von Interessenten genutzt.

So stellen wir den Kontakt zu Entscheidern mit echtem Interesse an Ihrem Produkt her


S
EEK 

 

Interessenten zielgerichtet im Netz aufspüren


E
NGAGE

 

Inhalte finden und erzeugen, die Ihre Kunden wirklich bewegen

 

EXTRACT

 

Mit den richtigen Inhalten an den richtigen Touchpoints Leads gewinnen

 

DEVELOP

 

Leads qualifizieren und entwickeln


S.E.E.D. in Aktion:

Unsere Lösungen zur Lead-Generierung

Aus anonymen Besuchern Ihrer Webseite werden Leads

 

Leads in B2B-Netzwerken (XING, linkedIn...) gewinnen