18. April 2018
Mit der richtigen Strategie können Unternehmen Leads und Kunden finden in B2B-Netzwerken wie XING, linkedin und twitter akquirieren, ohne als Werbeschleudern oder Nervensägen negativ aufzufallen. Wie Sie sich als Experte zu Ihren Thema positionieren und dabei Vertrauen und Reputation aufbauen, sodaß potentielle Kunden proaktiv auf Sie zukommen, erfahren Sie in diesem Beitrag.
14. März 2018
Sicher kennen Sie diesen Tipp der Online Lead-Generierung: Erstellen Sie einen Lead-Magneten, und bitten Sie interessierte Besucher Ihrer Webseite im Austausch gegenüber Inhalten Ihnen Daten von sich zu geben. Heute möchte ich Sie auffordern, zukünftig genau dies nicht mehr zu tun. Bieten sie Ihren Content ohne ein Download-Formular an. Keine Barriere! Mehr dazu
25. Januar 2018
In vielen Unternehmen rücken jüngere Mitarbeiter in Entscheiderpositionen vor. Für den B2B Vertrieb heißt das, sich mit den Gewohnheiten im Bezug auf Entscheidungsfindung, Werten und Informationssuche mit der Zielgruppe zu beschäftigen.

19. September 2017
Laut der Studie von TeleNet und Ovation Sales Group hat sich die Erreichbarkeit von Entscheidern halbiert. Welche Auswirkung das auf Ihre Lead-Generierung hat lesen Sie in diesem Blogpost.
05. Juni 2017
Neulich unterhielt ich mich mit dem Chef eines Einzelhandelsgeschäfts. Das Geschäft läuft gut, Münchner Zentrum, bekannte Weltmarke, Wir kamen - wie sollte es anders sein - schnell auf das Thema Verkaufen. Im Gespräch viel dann dieser eine Satz, der mich zum stutzig machte Wenn ein Kunde nein sagt, dann gebe ich nochmal alles, denn ein Nein bedeutet für mich: noch ein Impuls nötig" - Warum das der größte Denkfehler beim verkaufen ist.