Wie sie aus anonymen Besuchern ihrer Webseite hochwertige Kontakte für Ihren Vertrieb machen

94% aller Entscheider im B2B recherchieren im Internet nach Anbietern und Lösungen. Fast 60% sehen sich lieber auf Ihrer Webseite um, statt Ihren Vertrieb zu kontaktieren. Davon bekommen Sie natürlich nichts mit, weil Sie die Besucher auf Ihrer Internetseite nicht erkennen könen. Am Ende nehmen nur etwa 3% tatsächlich Kontakt zu Ihnen auf. Das ist die traurige Realität.

Wie wäre es, wenn Sie ab sofort jeden Entscheider, der Ihre Internetseite besucht, anhand seines Unternehmens erkennen könnten?

Egal, ob Ihre Besucher über Suchmaschinen auf Ihre Internetseite gelangen, oder durch Anzeigen gelockt werden: Anonym sind sie für Ihren Vertrieb wertlos. Wenn Sie auf Ihrer Internetseite Leads generieren wollen, dann brauchen Sie eine Möglichkeit, um Ihre Besucher zu erkennen. Das übernimmt unser LeadDetector für Sie. Und mehr.

 

 LeadDetector: Besuchererkennung und -qualifizierung in einem

 

Einmal in Ihre Internetseite eingebaut, erfasst der Lead Detector jeden Besucher anhand seines Unternehmens. Dadurch sind wir in der Lage, Entscheider mit Interesse an Ihren Produkten für Sie ausfindig zu machen und persönlich anzusprechen. Sie müssen sich um nichts zu kümmern. Nur um die Leads, die wir Ihrem Vertrieb liefern.

FUNKTIONSWEISE

Mit dem LeadDetector sparen Sie bares Geld - Ein Rechenbeispiel


Angenommen Sie investieren monatlich 1.200 Euro in Google Ads und locken damit 200 Besucher auf Ihre Internetseite. Die Erfahrung zeigt, dass nur etwa 3% dieser Besucher tatsächlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Das sind 6 Personen. Jeder Lead kostet Sie also 200 Euro. Mit dem LeadDetector liegen die Kosten pro Lead bei etwa 70 Euro*. Sie sparen 65%!


Ihre Vorteile im Überblick

  • Sie holen deutlich mehr Neugeschäft aus Ihrem Werbebudget heraus
  • Sie erreichen die Besucher Ihrer Internetseite solange deren Interesse noch aktuell ist
  • Sie generieren ein maximales Ergebnis bei minimalen technischen Aufwand

KUNDENMEINUNGEN

Clickdirectpay, ein Anbieter für Online-Zahlungen:
"Durch die Besucheridentifizierung und zeitgleichen Nachqualifizierung haben wir die Leadquote um den Faktor 3 gesteigert. Wir sind mit der Qualität der Leads sehr zufrieden und werden auch in Zukunft den LeadDetector einsetzen" 

quantifiedmarkets GmbH, SaaS-Technologie-Anbieter:
"Unsere CAC´s (Kundengewinnungskosten) in AdWords sind durch die zusätzlich generierten Leads erfreulich gesunken. Ohne das kurzfristige Nachtelefonieren hätten wir nie soviel zusätzliche Leads und Neukunden gewonnen."

Jetzt testen: Unser Kennenlern-Angebot für Sie

 

 

  • LeadDetector 1 Monat auf Ihrer Webseite
  • 5 Leads, die wir telefonisch für Sie qualifizieren

Komplettpreis: 450,00 Euro (Sie sparen 235,00 Euro = 35%)*


Sie haben Fragen zum LeadDetector? Lesen Sie hier weiter

 

 

* Die Kosten für Online LeadDetector setzen sich wie folgt zusammen: 390,00 Euro / Monat für Technologie und Betreuung. Dazu kommen 59,00 Euro für jeden Lead, den wir für Sie telefonisch nachqualifizieren. Sie können LeadDetector ohne Risiko monatlich kündigen.